Spendendose vor dem Erlanger Schloss

Infoabend für Interessierte am 6. November

Du hast schon mal von Amnesty International gehört und fragst dich, was uns ausmacht? Du möchtest selbst gegen Menschenrechtsverletzungen aktiv werden und fragst dich, wie du dich bei Amnesty einbringen kannst?

Dann komm zu unserem Infoabend am 06.11.2014! Wir erzählen, wie Amnesty funktioniert und wie sich unsere Hochschulgruppe engagiert. Das Spektrum ist breit – von Öffentlichkeitsarbeit und Social Media über das Layouten von Plakaten, WordPress-Bloggen und -Administrieren bis hin zur Planung und Durchführung von Flashmobs oder klassischen Unterschriftenaktionen. Wenn du für Menschenrechte eintreten willst, ist bei uns sicher etwas für dich dabei.

Im Anschluss an den Infoabend laden wir dich auch gern ein, hinter die Kulissen zu blicken und uns zu einer regulären Gruppensitzung zu begleiten.

Komm vorbei!

Wann:
6. November, 19:00 Uhr
Wo:
Kollegienhaus, Raum 1.012