Du kannst dich für die Menschenrechte stark machen genau wie Alicia Brutsche am Aktionsstand des Adam-Kraft-Gymansiums Schwabach.

Macht mächtig Druck. Für Ägyptens Zukunft. (Schulfest Adam-Kraft-Gymnasium Schwabach)

Am Freitag, den 19.07.13, war die Amnesty International Hochschulgruppe mit einem weiteren Informationsstand am Schulfest des Adam-Kraft-Gymnasiums Schwabach vertreten. Mit einem Stofftütendruck unter dem Thema “Macht Mächtigen Druck für Ägyptens Zukunft”  kam die Aktion bei den Schülern und Besuchern des Schulfestes hervorragend an. Es wurde informiert, Petitionslisten unterschrieben und Stofftaschen bedruckt und das ganze mit Kuchen, kühlen Getränken und Erfrischungsbonbons umrahmt. Erstaunlich war dabei mit welcher Kreativität Schüler begeistert ihre Taschen bedruckten und sich mit Unterschriften auf den Petitionslisten beteiligten.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die die Aktion auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben!